Malte Rösner

Was mir die Leistungsdiagnostik gebracht hat

"Durch den Test vor 14 Monaten habe ich ein genaues Bild meiner Leistungsfähigkeit erhalten und ? was eigentlich noch viel wichtiger ist ? genaue Angaben bekommen, in welchen Bereich meiner Herzfrequenz das Training am effektivsten ist.

 

Jetzt, bei einem erneuten Test, konnte ich klar meine Fortschritte erkennen, vor allem in der längeren Fettverbrennung und niedrigen Herzfrequenz bei höheren Belastungen.

 

Durch so einen Erfolg, der sichtbar und fühlbar ist, macht Trainieren mehr Spaß und Sinn. Die größten Fortschritte habe ich durch Training im recht niedrigen Pulsbereich ? 70 % maximalen Herzfrequenz und darunter ? gemacht, also im Bereich niedriger Intensität.?

 

8. November 2006

 

 
 

letzte Seite | nach oben | nächste Seite

gemacht von
conceptionist, hamburg